Henn Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Heizungsinstallation
Klimaanlagen-Kundendienst, Sanitärinstallation, Klimaanlagenbau
(1)
Jetzt bewerten!
Henn Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik
Krugenofen 6 52066 Aachen

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung
Brennwertkesselmontage
Einbau von Duschkabinen
Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Heizungsinstallation
Installationen der Wasseraufbereitungsanlage
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Sanitärinstallation
Sanitärzubehör verkaufen
Toilette einbauen
Wasserschadenbeseitigung

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Buderus
Duravit
Grohe
KERMI
Keramag
Vaillant
Viessmann
Villeroy & Boch

Leistungen im Bereich Klimaanlagen-Kundendienst

Klimaanlage planen
Klimaanlagenmontage
Lüftungsanlagen reparieren
Wärmepumpen reparieren

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badinstallation
Badrenovierung
Rohrreinigung

Unsere Marken im Bereich Sanitärinstallation

Kludi
Vola

Weitere Leistungen

Klimaanlagenbau
Klempner

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Henn Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik in Aachen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 11. März 2019
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Henn Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik. Ich wohne in der Umgebung von Dortmund, musste
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Henn Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik. Ich wohne in der Umgebung von Dortmund, musste für ein Objekt in Aachen einen Betrieb auswählen. Zunächst einfach nach räumlicher Nähe gesucht, dann das - eine Bewertung, eine schlechte dazu. Ich bin froh, dass ich mich von dieser Standalone Note nicht habe abhalten lassen. Der Chef, nach kurzer Absprache, noch am Tag seines Urlaubsantritts vorbeigekommen. Er hatte gute Vorschläge und eine passende Analyse. Die Mitarbeiter haben nun einen Teil schon erledigt und die Analyse dadurch bestätigt. Der Mitarbeiter kam von sich auf eine situationsangepasste Lösung, die uns viel Dreck und auch Geld erspart. Sehr freundliche Mitarbeiter also noch dazu, von mir die Bestnote durchaus verdient. Martin Albert
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Henn Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Aachen.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Galerie